Navigation überspringen

Hafthorn

Hafthorn

Friedrich-Ebert-Straße 90
14467 Potsdam


 0331 / 280 08 20

 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Bars & Kneipen

Bewertungen für Hafthorn
- 21.05.08 von matjes

Eine coole Kneipe mit uriger, gemütlich-rustikaler Einrichtung. Metallskulpturen - u.a. das Hafthorn(!) - schmücken die Räumlichkeiten. Es gibt eine tolle Speisekarte mit z.B Riesenburger für 3,50 Euronen, großen Salatteller für vernünftiges Geld und eine große leckere Getränkekarte. Ein 0,5-er Louny-Schwarzbier, sehr süffig, kostet 2,90 Euros. Im Sommer kann man sich im baumbestandenen Biergarten wunderbar erholen. Geöffnet ab 18.00 Uhr. Man trifft ein tolles Völkchen dort an, Studiosis, Touris und andere. Gutes Ambiente, sehr zu empfehlen!

 
- 21.09.08 von matjes

Waren mal wieder da. Erster Eindruck und sehr zufriedenstellend, Angebot und Qualität stimmen nach wie vor hundertpro überein. Das tolle Hafthorn hat uns wieder voll begeistert. Ein super Lokal mit Funfactor. Achtet auch auf die coole Musik, selbst gemixt vom Hafthorn-Personal. Kein Radio mit Gequassel und öder Werbung. Ein Besuch lohnt sich - ganz bestimmt!

 

Deine Bewertung für Hafthorn


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter